Sonntag, 19. September 2010

Troma Filme Sind Geil.

NICHT.
Ich habe mir gestern etwas die Zeit vertreiben müssen, und da hab ich mir gedacht schaust mal nen Film.
Dann bin ich auf die Filme "Muttertag (Mother's Day)" und "Kondom des Grauens (Killer Condom)" gestoßen die Beide in Amerika unter dem Verleih Troma Movies verliehen werden.

Ich fasse mal die Beiden Filme zusammen:

Muttertag:
3 Freundinen wollen Zelten und werden dort von 2 so gaaaaaaanz bösen Männern gefesselt und mit zu ihrem Haus genommen werden. Dort Präsentieren die Beiden Männer ganz Stolz ihre Beute ihrer Mutter. Darauf hin wird eine der Frauen - wer hättes Gedacht - Vergewaltigt. Die Mutter schaut sich das Ganze Stolz an und ist Arsch Stolz auf ihre Söhne.
--> So ganz habe ich diesen Film jezt nicht wirklich verstanden, weil:
1. Warum wurden die jezt auf einmal von diesen Männern Überfallen?
2. Wenn die vergewaltigt werden, warum Schaut die Mudda dabei zu?!

Kondom Des Grauens:
Ja, dieser Film ist schon etwas Logischer (?!).Dieser Film dreht sich nämlich darum dass Killer Kondome den Menschen in New York den Penis abbeißen. Das ist die Grobe Handlung.
--> Zugegeben ich musste bei diesem Film schon 1 oder 2 mal Lachen, aber irgendwie so wirklich Gut war der Film nicht. Die Schauspieler waren alle Total Scheiße und Das Killer Kondom war nur nen Kondom wo Zahnstocher drangeklebt wurden. Naja. Hat ja auch irgendwo was :D

Und die Moral von der Geschicht:
Schau Troma Filme Nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen